Darren Williams

Musical-Bariton

Darren Williams

Als Sohn des bekannten australischen Rock‘n‘Roll Sängers William Wiliams, startete er seinen ersten Bühnen auftritt im zarten Alter von sieben Jahren. Zu den Orten seiner großen Bühnenshows zählt u. a. New York Cities berühmter „Iridium Jazz Club“. Ferner ist er in vielen australischen Unterhaltungsshows zu Gast. Für den besten Unterhaltungskünstler des Jahres erhielt er den „Peter Allen Award“, sowie etliche Auszeichnungen als bester Gesangskünstler. Er verfügt über eine Fünf-Oktaven-Stimme. Heute pendelt er zwischen Sydney und New York und hat sich dort als einer der beliebtesten Interpreten in der US-Konzert- und Kabarett- Szene etabliert.


Weitere Infos:

www.darrenwilliamsmusic.com

Startseite   |   Kontakt   |   Impressum   |   Sitemap