Elmar Gunsch

Moderation

Der aus Südtirol stammende Schauspieler und Moderator begann seine Kariere als Schauspieler in Klagenfurt und in Wien. Er war lange Zeit als Rundfunksprecher und Moderator tätig sowie als Rundfunkjournalist in Frankfurt am Main.

Durch zahlreiche Fernseh- und Radiosendungen im ZDF, ARD, SAT 1, Bayerischen Rundfunk und dem ORF wurde er nicht nur durch seine sonore und ausdrucksvolle Stimme zum gefragten Entertainer.

Er schrieb 2 Bücher ("Donnerwetter" und "Horch was kommt von draußen rein")
Bespricht reichlich Schallplatten und CD's vor allem für Kinder.

Aktuell steht Elmar Gunsch, das Erzähltalent, in eigenen Produktionen wie "Eine Reise in's Reich der Phantasie" mit der klassischen Gitarristin Barbara Hennerfeind auf der Bühne.


Weitere Infos:

www.elmargunsch.de

Startseite   |   Kontakt   |   Impressum   |   Sitemap